Atelier für Werbung, Kunst und Kultur

Seit mittlerweile über 20 Jahren betreibe ich mein Werbe-Atelier. Wobei ich nur wenige, dafür aber handverlesene und großteils auch schon langjährige Kunden betreue. Klassisches Marketing für die Neukundengewinnung mache ich keines – ich werde "gefunden"... wenn "es" passt. Und das ist gut so...

Manchmal steht die Frage im Raum, ob ich nicht in zu vielen unterschiedlichen Bereichen tätig bin, als dass ich qualitativ hochwertige Arbeit leisten könnte. Nun... wenn man in der Norm gute Arbeit sucht, wird man sie sicher finden: die Norm. In enger werdenden Märkten ist das heute jedoch oft zu wenig. Meine Kunden nutzen und profitieren von den vielfältigen Möglichkeiten, die ich aufgrund meines breiten Profiles... und darüber hinaus meiner Philosophie anbieten kann.

 

Besuchen Sie gerne auch meine mashART-Webseite.

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

 

Herzlichst

Martin Stock

 

 

zurück