Atelier für Werbung, Kunst und Kultur

Wenn man nach der Norm sucht, wird man die Norm auch bekommen

Seit mittlerweile über 15 Jahren betreibe ich recht erfolgreich mein Werbe-Atelier. Wobei wir in erster Linie einige wenige, dafür aber handverlesene und großteils auch schon langjährige Kunden betreuen. Klassisches Marketing für die Neukundengewinnung machen wir kaum – wir werden "gefunden"... wenn "es" passt. Und das ist gut so...

Angesichts meines Profiles steht manchmal die Frage im Raum, ob ich nicht in zu vielen unterschiedlichen Bereichen tätig bin als dass ich qualitativ hochwertige Arbeit leisten könnte. Nun, meine Referenzen sprechen zwar für sich... lassen Sie mich dennoch kurz zu antworten versuchen: Wenn man in der Norm gute Arbeit sucht, wird man sie finden. Zu einem besseren oder zu einem schlechteren Preis. Wer das tut, wird aber auch nur das bekommen, was alle anderen bekommen können: die Norm eben.

 

In enger werdenden Märkten ist das heute jedoch oft zu wenig. Meine Kunden nutzen und profitieren von den vielfältigen Möglichkeiten, die ich aufgrund meines Profiles... und darüber hinaus meiner Philosophie anbieten kann.

 

Besuchen Sie doch einfach meinen Firmenauftritt im Web.

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

 

Herzlichst

Martin Stock