Wissenswertes zu meiner Person

Das bin ich: Martin Stock – Trainer, Workshop-, Übungs-, Seminarleiter  in der Kulturvermittlung, Freizeit- & Erlebnispädagogik und nicht zuletzt auch in der Sexualpädagogik, Bergwanderführer in Vorarlberg... genauso aber auch Künstler, Kulturschaffender, Finanzprüfer, Grafiker, ...

 

Klingt nach viel? Klingt kompliziert? Ist es nicht. Denn genau diese unterschiedlichen Themenfelder und Erfahrungsbereiche ergeben jene spezielle Mischung, die meine Arbeit für Sie ausmachen wird. 

 

Mein Leitmotiv ist Identität. Und ich mache es mir in meiner  Arbeit zu  meiner schönsten Aufgabe, Menschen bei ihrer Entwicklung zu begleiten, ohne in den Freiraum ihrer eigenen Entfaltung einzugreifen. Es geht mir dabei um eine ausgeglichene Selbstentfaltung, die alle wesentlichen Möglichkeiten eines Menschen billigt und nicht verkümmern lässt. 

Meine Qualifikation

Fachspezifische Aus- und Weiterbildung



GrafikDesign (Print- & Neue Medien)

Martin Stock (mashART) • Atelier für Werbung, Kunst und Kultur

(Firmengründung 1998)


Referenzen

  • Alpenvereinsjugend Vorarlberg
  • ASVÖ Vorarlberg

  • Ehe- und Familienzentrum Vorarlberg
  • Naturfreunde Vorarlberg
  • Pädagogische Hochschule Feldkirch
  • vorarlbergmuseum, Bregenz

»» Alamannen-Zeltlager mit unterschiedlichen Schwerpunkten
»» Projekt "fairness & fun" (Unterstufe 1. & 2. Klasse)

»» Projekt "Kinder gesund Bewegen" (Volksschulen 1. bis 4. Klassen)
»» Sexualpädagogische Workshops für Schulklassen
»» Alamannen-Zeltlager  mit unterschiedlichen Schwerpunkten
»» Lehrbeauftragter: Hochschullehrgang Freizeitpädagogik
»» Kulturvermittlung
      • "Römer, Alamannen, Christen" (12/2014 - 04/2015)
      • "Als Grenzsoldat in Brigantium" (02/2016-01/2019)

      • "Stadt Land Fluss" (04-08/2019)
      • "Weltstadt oder so... (02/2020-aktuell)