Unterseite nur zur Bereitstellung von Inhalten

Mein Name ist Martin Stock. Ich bin Künstler und Unternehmer – betreibe ein kreativ und handwerklich sehr gut aufgestelltes Grafikbüro in Hohenems (Vorarlberg, Österreich). Mein Leitmotiv ist "Identität". So machte ich es auch zu einer meiner schönsten Aufgaben, Menschen bei ihrer Entwicklung behilflich zu sein, ohne dabei in den Freiraum ihrer eigenen Entfaltung zu sehr einzugreifen. Es geht mir dabei um eine ausgeglichene Selbstentfaltung, die alle wesentlichen Möglichkeiten eines Menschen billigt und nicht verkümmern lässt. Seit etwa 15 Jahren arbeite ich deshalb als Betreuer, Übungsleiter, Trainer... Und um auch in diesem Bereich professionell arbeiten zu können, habe ich 2012/2013 die Ausbildung "Akademischer Freizeitpädagoge" an der Pädagogischen Hochschule in Feldkirch absolviert, die ich ständig um zahlreiche Aus- und Fortbildungen erweitere. Derzeit etwa belege ich den Hochschullehrgang "Sexualpädagogik" an der Fachhochschule Vorarlberg (Schloss Hofen / ISP Dortmund) und bin damit ab April über das "Ehe- und Familienzentrum" auch für den Aufklärungsunterricht an Schulen buchbar.